Follower

Donnerstag, 21. Juli 2011

ich würde ja gerne mal wieder verreisen.....

aber meine koffer sind randvoll und platzen fast aus allen nähten.
sie beherbergen einen teil meiner wollvorräte, die anderweitig keinen platz mehr gefunden haben.
schäm, soviel kann eine alte frau garnicht mehr verstricken.
wie und wo, hortet ihr so eure hamstervorräte.

1 Kommentar:

  1. Oh, 3 Koffer voll Wolle!? ^^
    Also die Koffer find ich ja total klasse, die sehen so richtig schön "alt" aus.
    Ich hab so einen alten Koffer, wo stoffschnipsel drin sind ^^
    Und ansonsten hab ich ein ganzes Arbeitszimmer, gefüllt mit Regalen und Schränken wo sich viele Bastelmaterialien, Stöffchen und Arbeitsutensilien gut verstauen lassen... Und für die Seifchen gibts in der Küche einen extra Schrank und die Seifchen liegen im Keller- also ich mach mich ganz schön breit im Haus ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen