Follower

Montag, 16. April 2012

nein, ich hab nicht urgroßmutters kittelschürze....

verarbeitet.... auch wenn es etwas danach aussieht.

so gaaanz schlecht finde ich die kombi nicht. geht es euch auch so, wenns fertig ist, hab ich oft den eindruck....es hätte doch irgendwie schöner werden können....falscher stoff, falscher schnitt, was hätte ich noch anders machen können? was solls, ich übe weiter


der rock ist diesmal aus cord. die blümchenstickdatei von eladu
und den knopf, hatte ich auch noch in der knopfkiste...hihi...ich finde, der reißt alles raus.

die kleine mag ihre neue kombi, woran mag das wohl liegen..bestimmt nicht am stoff

Kommentare:

  1. weder falscher stoff noch falscher schnitt...
    sieht toll aus:)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finden die Kombi einfach nur süß!!
    Sie sieht super aus! Da würde sich so manche kleine Lady riesig drüber freuen!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen