Follower

Montag, 23. Juli 2012

sommerkombi mit schirmmütze

eine schirmmütze stand auf der wunschliste der kleinen.
bei schnabelina habe ich einen schnitt gefunden und mich ans werk gemacht und da sie noch bedarf an sommerkleidung hat, der ja nun da ist, ist es eine kombi geworden.

 die schnitte sind aus einer burda
 und die stickdatei von leni farbenfroh
 hier nochmal die mütze von der linken seite.
ich habe die dreiecke mit der ovi genäht und die nähte nach innen abgesteppt.
zusätzlich habe ich noch von innen, einen schrägbandstreifen für den tunnel genäht, so sieht sie auch von links gut aus
eine doppelte wollte ich für den sommer nicht nähen

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist wirklich total schick geworden, Kompliment und diese Blume *hach*
    LG Kristina

    AntwortenLöschen