Follower

Mittwoch, 28. November 2012

geschenke erfreuen uns ja immer wieder....

und das geschenk, von der lieben annett hat mich ganz besonders erfreut.

puzzel sind ja nicht nur etwas für kleine,
ich puzzel irgendwie ständig und darum ist es für mich auch mehr als passend.
dieser stoff hat nur auf puzzelteile gewartet und nun muss er auch nicht mehr umziehen,
er darf mich anziehen.
  

 


 
 
 

 
ringsum haben sich diese puzzelteile verteil,
ich werde jetzt mal gucken, ob alle ihren richtigen platz gefunden haben.

vielen dank, liebe annett
und jetzt springen wir noch schnell zu mmm und gucken, was die anderen mädels heute so tragen

8 Kommentare:

  1. Hey Moni..wie cool ist das denn?!
    Auf eine erwachenentaugliche Idee wäre ich nie gekommen.
    Was Du so für Ideen hast-sieht total einzigartig spitzenmäßig aus, Deine Kombi!
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. klasse puzzel - vor allem das po-puzzel :0)
    tolle farbkombi - steht dir !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi und toller Schnitt, bin begeistert!
    Und das Po-Puzzle einfach umwerfend!
    lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und steht dir klasse deine neue "Puzzle"kombi ((-:

    AntwortenLöschen
  5. Das find' ich ja toll! So eine witzige Idee und du hast sie ganz schick umgesetzt. Wird immer mal jemand angesichts deiner Rückseite fragen, ob er mal puzzeln darf?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. schick und witzig, Hingucker!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  7. KLasse gepuzzelt!!! Hihi!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen