Follower

Freitag, 4. Januar 2013

diese tasche hätte ich euch beinahe unterschlagen

die größe hatte sich aus der vorhandenen stoffmenge ergeben






 und somit konnten auch mal kleinere reststücke
noch eine erfüllung finden.





diesmal eine schräge außentasche.
der stoff ist nun weg




und die tasche auch.
sie hatte weihnachten eine neue besitzerin gefunden

durch die anbringung der snaps
kann man aus dem langen träger, ruck zuck einen kurzen machen.


und ich denke, die gamaschen von gestern,
wandern nun hinterher.
da sind sie gut aufgehoben






mit der decke, bin ich auch ein bischen weiter gekommen

leider ist nun eine stoffsorte aufgebraucht, ich sollte mich freuen,
aber weit gefehlt....ich brauche nachschub
und das kann dauern. im geschäft ist er  nicht mehr vorrätig und er muss erst in dänemark bestellt werden.
altes lied im neuen jahr.
ich geh dann mal ein bischen räumen.

wie ich gestern lesen konnte, habe nicht nur ich dieses leidige stoffproblem...tröstet mich ja
aber wie bringt ihr ordnung in die resteberge?

3 Kommentare:

  1. die tasche sieht toll aus. gefällt mir.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Tasche!!! Gefällt mir total gut!
    Und Ordnung in die Resteberge?? So ehrgeizig bin ich einfach nicht ...
    Ich drück die Daumen, dass dein Stoff schnell kommt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche find ich ganz toll! Das mit dem Unterschlagen kenn ich! Bei mir sind auch drei Weihnachtsgeschenke rausgewandert ohne Foto...

    AntwortenLöschen