Follower

Freitag, 25. Januar 2013

dieser blümchenfleece.....

durfte nach ca. 2 jahren regalzeit auch ein kleidungsstück werden




 diesmal habe ich gleich clementine genommen.
ich mag nicht ständig neue schnitte abpinseln
und die vorhandenen sind alle zu klein,
das kind hat einen schuss gemacht.




 das vorderteil habe ich nicht gedoppelt,
wäre bei fleece viel zu dick geworden.
im taschenbereich, mit fleece unterlegt und dann abgesteppt.


die wiederbelebte hose, vom katzenpulli,
passt farblich perfekt.













damit gehe ich jetzt zu meitlisache

vielen dank für die netten kommentare zum letzten loop, (der nächste ist schon auf der nadel)
ich habe mich soooo gefreut.
hach, ich freue mich immer über eure kommentare.
habt einen schönen tag

6 Kommentare:

  1. So was kuscheliges hätte ich heute morgen auf dem Weg zur Schule auch gerne haben wollen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. der sieht richtig toll aus - schöne stoffkombi !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht toll aus, so schön blumig frisch. Clementine aus Fleece zu nähen wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, sieht aber wirklich super aus und ohne Dopplung vorne sicher auch toll zu tragen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbkombination! Sowas kuschliges würde ich auch gerne tragen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden und die Stickerei ganz toll auf den Stoff abgestimmt! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein schönes Teil! Ganz große Klasse!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen