Follower

Dienstag, 29. Januar 2013

schrankleichen und weitere reste....

mussten dran glauben
und warum sehe ich immer noch keine lücken....
ich gebe mir wirklich mühe.



 diese nickireste
 sind nun auch ein neues kleidungsstück geworden
und ich finde es hat sich gelohnt



 den dunkelblauen teil 
habe ich mit einer stickerei etwas
aufgehübscht



und an den ärmel wieder mit zugluftstop



 eine, von noch so vielen schrankleichen,
durfte sich dann auch über ein neues leben freuen



für taschen hat sie nichts mehr hergegeben
aber jeans ist jeans, da lag noch so ein kleiner rest




gerade genug für zwei kleine taschen



unten, am hosenbein,
habe ich ein paar blümchen hingestreut

und fertig ist die restekombi.











und mit ihr drehe ich meine dienstagsrunde.
kommt ihr mit, es lohnt sich.
hier geht es lang
creadienstag
meertje
meitlisache
werkeltagebuch
viel spass beim stöbern

3 Kommentare: