Follower

Freitag, 17. Mai 2013

das muss ich euch noch schnell zeigen....

gerade hat mir der postbote meinen gewinn von hier gebracht



 gedruckte stofflabels.

sind sie nicht schön

hach, ich freu mich so



 und werde sie ganz behutsam einsetzen.
nur auf ganz auserwählten sachen dürfen sie rauf.

vielen dank liebe kasia
du hast mir eine riesen freude gemacht.













das täschchen ist gepackt, ich habe beschlossen es ist sommer,




die schuhe kamen in einen extra beutel
und nun habe ich sogar noch etwas platz
vielleicht läuft mir ja was schönes übern weg.













 ich bin dann mal weg
und wünsch euch schöne pfingsten

5 Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus und schon gesehen bei Ina (INArtwork) kannst du ja gleich den nächsten Gewinn einstreichen ((-:
    Schönes Pfingstwochenende LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, das sind ja tolle Labels!

    Dir auch ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Labels. Wie groß sind die denn, sie wirken so riesig.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie sind ca 7,5 x 4,5...schon ein kleiner hingucker

      Löschen
  4. Bedruckte Labels - cool! Das Schuhsackerl find ich herzig! viel Vergnügen!

    AntwortenLöschen