Follower

Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS tag

zuvor möchte ich aber noch meine neuen leser begrüßen.
ich freue mich das ihr den weg zu mir gefunden habt
und hoffe ihr fühlt euch hier wohl.
vielen dank auch für die netten kommentare.
hätte nie gedacht das euch die 
flaschen- und die kaffeesacktasche so gut gefallen.
hab mich gefreut wie bolle.
mit euch macht das bloggen spaß
ihr seit das salz in der suppe.
ich versuche auch immer bei euch vorbei zu schauen,
mit den kommentaren ist das so eine sache,
bei machen ist da dieser nervige sicherheitscode.


nun wird gerumst
nach den ganzen großen taschen war mir mal nach einer kleinen.
frau kann ja nicht immer mit som hamsterding unterwegs sein....
was macht das für einen eindruck.




 hier ist sie...
meine kleine



 kunstleder und etwas bunter schwedenstoff

innen wie üblich,
mit seitentäschchen und schlüsselfinderdings
ausgestattet


 weil in kleine taschen 
auch nur kleine dinge passen
noch eine mini-geldbörse



groß genug für klimpergeld,
nen scheinchen
und für den fall der fälle
hat die scheckkarte auch noch platz.

den schnitt habe ich hier gefunden









jetzt aber ab zu RUMS
mal schauen ob die mädels da schon auf sommer eingestellt sind

13 Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus, vorallem die raffinierte Taschenklappe ist genial.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. So eine schräge Taschenklappe hat was! Der Schwedenstoff wirkt super auf dem scharzen Leder.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Super geniale Idee und super schön umgesetzt
    ... ich versuche es auch immer, doch manchmal unmöglich >leider ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche, gefällt mir super gut. Zumal ich den Stoff auch noch liegen habe :-)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur schön; besonders der stoff gefällt mir dazu sehr!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal ein Schwedenstoff ;-) Ich bewundere deine Kunstleder-Taschen. Du machst so viel damit, es sieht wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja nett! Gefällt mir sehr, deine neue ... und die Mini-Geldbörse ist richtig süß, so klein!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Benutzt du eigentlich euine Teflonfuß, wenn dui Kunstleder verabeitest?
    Die Tasche sieht klasse aus und das "Börschen" habe ich auch schon genäht, allerdings nach dieser ANletung

    http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=88559

    von Stellaluna..da finde ich die Patchworkidee so klasse ((-:

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe gerade das meine Finger mal wieder viel mehr Buschstaben getroffen haben als sie sollten...sorry ((-:

      Löschen
    2. auch noch ne schöne idee für reste.
      ne benutze keinen teflonfuß. meistens näht man ja die teile rechts auf rechts, da sind sie ja stoffartig und ansonsten ist ja auch eine seite mit stoff hinterlegt und da flutscht alles

      Löschen
  9. Zauberhaft! Eine coole Stoffkombi hast du da ausgesucht! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Die ist richtig schön geworden und hat das gewisse etwas. Gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick! Eine tolle Tasche hast du da gezaubert.

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen