Follower

Dienstag, 8. Oktober 2013

hat hier jemand in der großen weiten welt die pfaff 2134 und kann mir helfen....

mein lesegerät liest plötzlich die karten nicht mehr.
die ursprungskarte, also die mit den pfaff dateien wird gelesen,
aber die beiden anderen nicht....über nacht können doch plötzlich nicht 2 karten den geist aufgeben.
mein händler weiß leider auch keinen rat
und hat mich an die hot line verwiesen.
da versuche ich es schon tage lang, aber es ist kein durchkommen.
kennt jemand das problem und kann mir einen rat geben?
ich bin schon ganz verzweifelt und brauche eure hilfe
bin für jeden hinweis dankbar

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hab gerade eine Mail geschickt
    und hoffe, dass dir geholfen wird.
    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich mal in der Facebook Gruppe fragen?
    Oder Du selber? Da gibt es oft Leute, die bei speziellen Problemen helfen können..

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja...gerne. ich bi ja nicht bei facebook

      Löschen
    2. Warum eigentlich nicht? Wir könnten uns da "treffen" ;)

      Löschen