Follower

Freitag, 4. April 2014

meine nachbarin,

leseoma im kindergarten,
hatte den wunsch nach einer einfachen büchertasche geäußert.
mach ich doch gerne.



etwas größer als din a4 sollte sie sein
und zum umhängen.

nicht einfacher als das,
aber ich wollte noch ein passendes motiv drauf machen


was schon etwas schwieriger war....
ich wurde nicht fündig
aber dann hat man mich auf ein freebie von hier 
aufmerksam gemacht...freu, perfekt.
schnell gestickt und so passend
wie ich finde



hinten noch ein großes reißverschlussfach,
für ihr personliches hab und gut.

was soll ich sagen...
sie hat sich gefreut....
ich habe mich gefreut, weil sie sich gefreut hat
und überhaupt, das man mich auf diese süße datei
aufmerksam gemacht hat.


mehr als nur ein grund für den freutag
und natürlich auch fürs kopfkino.....ups, gibt es kein kopfkino im aprli?
habt ein schönes wochenende

3 Kommentare:

  1. Die Leseeule ist ja klasse. Schönes Täschchen ((-; LG G

    AntwortenLöschen
  2. oohhh die eule ist ja auch nüüüdlich - kein wunder, das sie sich gefreut hat :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Unikat; da kannst du stolz drauf sein!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen