Follower

Donnerstag, 25. September 2014

in diesem jahr....

will ich es mal etwas früher angehen
und so sind die ersten weihnachtsgeschenke fertig geworden


weihnachten kommt ja immer so plötzlich

4 Kommentare:

  1. Schön geworden! Ich muss gestehen, ich hab die ersten Geschenke auch schon fertig ... Vor Weihnachten wird dann eh immer alles so knapp, also super, dass Du schon gut vorbereitet bist!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Löblich :-) Aber Ups! Ich hab noch gar keinen Schimmer, mit was ich meine Lieben beglücken werde..

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Gue Idee und schöne Geschenke ich bin auch schon dran dauert aber noch denn bei mir wird gesponnen und gestrickt ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachten? Ach, so? Das kommt heuer wieder?
    ;-)

    AntwortenLöschen